5 Minutes Shaper: Testbericht & Erfahrungen.

 

Fit werden mit gerade einmal 5 Minuten Fitnesstraining? Das klingt sehr verführerisch, ist allerdings definitiv ein gewagtes Statement. Dennoch verspricht die Werbung, dass man mit wenigen Minuten Workout pro Tag mit diesem Gerät beim Sport richtige Erfolge erzielen kann. Wie glaubwürdig ist dieses Angebot? Im Rahmen von diesem 5 Minutes Shaper Testbericht möchten wir unsere Erfahrungen mit dir teilen. Wir von Sprossenwand Mania haben uns schon mit einer Vielzahl von Fitnessgeräten beschäftigt und möchten unseren Besuchern ständig neue Inspirationen liefern.

 

 

Was hat es also mit diesem Produkt auf sich? Es verspricht einen flachen Bauch, einen knackigen Po und sogar kräftige Arme. So weit, so gut. Grundsätzlich gilt in der Welt des Fitnesstrainings folgender Leitsatz: Mit der richtigen Ernährung funktioniert das Training, ohne diese wohl eher nicht. Sprich: Dieses Gerät verfügt über keine magischen Kräfte, die dich automatisch fit werden lassen. Unser Test vom 5 Minutes Shaper hat gezeigt: Durchaus ein wertiges Gerät, doch der Erfolg hängt in erster Linie vom Anwender ab.

 

 

Angenehm ist auf jeden Fall auch die Tatsache, dass vier verschiedene Schwierigkeitsstufen eingestellt werden können. So kann man, je nach dem Fitness-Level, auf welchem man sich gerade befindet, optimal an das Gerät anpassen. Fitness-Level klingt fast wie ein Begriff aus einem Computerspiel doch damit hat dieses Gerät natürlich eher weniger zu tun. Oder doch? Kann man unseren Erfahrungen vom 5 Minutes Shaper zu Folge kinderleicht fit mit diesem Gerät werden?

 

Reichen 5 Minuten am Tag wirklich aus?

 

Nun, das Produkt bietet zwar eine vorzügliche Grundlage, um ein effizientes Workout in die Tat umzusetzen, doch als kinderleicht würden wir dieses Training wohl eher nicht bezeichnen. Die 5 Minutes Fitness Shaper Übungen müssen zum einen erst einmal gelernt, zum anderen aber auch methodisch korrekt ausgeführt werden. Und am letzteren Aspekt hapert es nur zu oft, gerade bei Anfängern in der Welt des Fitnesstrainings. Es dauert einfach seine Zeit, bis man gelernt hat, wie man eine solche Gerätschaft richtig verwendet.

 

 

Man sollte die investition in ein solches Produkt demnach eher als solide Grundlage für seinen individuellen Workoutplan sehen. Ein weiterer angenehmer Pluspunkt: Die Konstruktion ist sehr leicht, d.h. mit dem Transport wirst du eher keine Probleme haben. Außerdem benötigt der 5 Fitness Shaper nicht sonderlich viel Platz, was die Lagerung anbetrifft. Also braucht man definitiv kein eigenes Fitnessstudio in seiner Wohnung, um mit diesem Produkt umgehen zu können.

 

Jetzt den 5 Minutes Shaper auf Amazon ansehen.

 

Wenn man sich die Produktbeschreibung von dem Angebot, welches wir dir empfehlen, durchließt, merkt man, dass der 5 Minutes Shaper das Abnehmen erleichtern soll. Testet man das Produkt in einer realen Umgebung, wird klar, dass das zwar möglich ist, aber womöglich nicht die beste Möglichkeit darstellt. Wir möchten unseren Besuchern nämlich fair und transparent unsere Meinung zum Fitnesstraining schildern. Denn grundsätzlich ist es so, dass du mit der richtigen Ernährung vor allem auch durch Ausdauersportarten wie Joggen, schwimmen und Farrad fahren abnehmen kann.

 

Alternativen zum Abnehmen.

 

Gerade in Frühling und Sommer ist es besonders herrlich, dabei die schöne Natur der Umgebung zu genießen. Beim 5 Minutes Shaper Test fällt auf, dass man sich in diesem Fall eher in seiner Wohnung befindet. Das ist grundsätzlich zwar kein Problem, doch viele Studien haben gezeigt, dass Sport an der frischen Luft sehr gesundheitsfördernd ist. Übrigens: Das Design macht einen angenehmen und hochwertigen Eindruck.

 

 

Das spielt im Hinblick auf die Bewertung von Sportgeräten natürlich nur eine untergeordnete Rolle, ist unserer Ansicht nach jedoch dennoch ein interessanter Indikator für die Wertigkeit eines Produktes. Die materielle Verarbeitung ist definitiv viel wichtiger. Die Verarbeitung vom 5 Minutes Shaper von Mediashop macht einen hochwertigen Eindruck, das Material fühlt sich gut an. Und genau das ist ja gerade so wichtig: Wenn du tagtäglich Sport auf einem bestimmten Fitnessgerät treiben möchtest, dann sollte sich das Workout schon gut anfühlen.

 

 

Natürlich musst du dich dennoch anstrengen und alles geben, aber das richtige Gerät an sich ist eben eine wichtige Voraussetzung. Nur der Langzeittest vom 5 Minutes Shaper kann erfahrungsgemäß zeigen, ob du mit dem Produkt die richtige Kaufentscheidung getroffen hast. Du solltest auf keinen Fall voreilige Schlüsse ziehen. Natürlich ist es absolut unrealistisch, wenn dir jemand erzielt, dass du mit gerade einmal 5 Minuten Training pro Tag im Handumdrehen, von ganz alleine, schlank wirst. Mit Bauch Beine Po Übungen wirst du das wohl auch kaum erreichen.

 

5 Minutes Shaper Erfahrungsbericht: Teste deine Ausdauer.

 

Da musst du dich schon deutlich stärker anstrengen und mehr leisten. Um es erneut zu betonen: Du darfst nicht schon bei der Ernärhung schlapp machen. Unsere 5 Minutes Shaper Erfahrungen haben erstaunliche Dinge ans Tageslicht geholt, also bleib dran und sei gespannt. Undzwar haben wir entdeckt, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die sich direkt nach dem „super anstrengenden“ Workout mit dem 5 Minutes Shaper ein Stück Torte zur Belohnung gönnen, da sie ja „so schwer gearbeitet haben“. Unser einziger Gedanker war: WTF? Kannst du dir das überhaupt vorstellen?

 

Und dann wundert man sich ernsthaft, warum es mit der Traumfigur nicht so gut läuft. Einfach unglaublich, wenn du uns fragst. Aber im Rahmen unseres Testberichtes vom 5 Minutes Shaper aus dem Hause Media Shop wollen wir uns ja nicht über Menschen aufregen, die nicht wissen, wie man ein Fitness-Workout ordentlich in die Tat umsetzt, also genug davon. Wobei das natürlich eine sehr erstaunliche Entdeckung war. Nun, kommen wir zum Lieferumfang dieses Angebotes. Was erhältst du denn alles so Schönes, wenn du dieses Gerät erwirbst?

 

Selbstverständlich ist der wichtigste Aspekt, der 5 Minutes Shaper an sich, im Lieferumfang enthalten. Doch das war noch längst nicht alles. Ein Smart Computer wird ebenfalls mitgeliefert. Dask lingt doch schon mal ziemlich interessant. So kann man die 5 Minutes Shaper Übungen in der Tat noch optimieren, um das Maximum aus dem Sport herauszuholen. Definitiv ein erfreuliches Zubehör. Was wartet denn noch so tolles auf den Käufer? Das kannst du auf der Angebotsseite von Amazon zur Sicherheit übrigens noch einmal in Ruhe selber nachlesen.

 

Kundenbewertungen helfen dir, ein Angebot zu evaluieren.

 

Auch die Kundenrezensionen sind sehr interessant, aber dazu später mehr. Ein Trainingsplakat ist im Angebot des 5 Minutes Shapers ebenfalls enthalten. Klingt gut, das nimmt man doch sehr gerne mit. Doch auch das war noch nicht alles: Auch an einen Ernährungsplan wurde gedacht! Es ist wirklich erfreulich, zu sehen, wie viel der Kunde bei diesem Angebot bekommt. Klingt in der Tat schon ziemlich verführerisch. Würden wir von Sprossenwand Mania nun eine Kaufempfehlung für das Produkt von Mediashop aussprechen?

 

Ja, doch du musst beachten, welche Absichten und Ziele du für dein persönliches Workout verfolgst. Wir sagen ganz offen und ehrlich, dass sich dieses Angebot nicht für jeden einzelnen Sport-Freak auf dieser Welt lohnt. Die Erfahrungen zum 5 Minutes Shaper gehen mitunter weit auseinander. Das liegt daran, dass verschiedene Menschen eben verschiedene Ansichten zum Sport- und Fitnesstraining haben, was im Grunde genommen natürlich auch absolut in Ordnung ist.

 

Die Kundenrezensionen beim 5 Angebot vom 5 Minutes Shaper auf Amazon gehen allerdings eindeutig in eine positive Richtung. Das ist in der Regel ein sehr guter Indikator, wenn es um die Bewertung eines Produktes geht. Über 300 Menschen haben auf diese Art und Weise schon ihre Meinung und ihre Ansichten egschildert, da kommt einiges an Erfahrungen und Wissen zusammen. Unser Testbericht des 5 Minutes Shapers neigt sich nun langsam aber sicher auch dem Ende.

 

Fazit vom 5 Minutes Shaper Testbericht: Solides Gerät, jedoch nicht für jedermann geeignet.

 

Unsere Hauptintention war im Grunde genommen nur, dir neue Möglichkeiten und Wege für dein Wrokout, speziell aufs Abnehmen bezogen, zu zeigen. Die Übungen mit diesem Fitnessprodukt von Mediashop können definitiv sehr effizient für deinen Körper sein, sofern du dich ein wenig in das Training hineinsteigerst. Ob das mit lediglich 5 Minuten Training pro Tag, wie der Name suggeriert, zu schaffen ist, ist natürlich wiederum eine andere Frage.

 

Jetzt den 5 Minutes Shaper auf Amazon ansehen.

 

Ein kurzes, intensives Workout kann in einigen Fällen durchaus wertvoller sein, als stundenlang nur auf Sparflamme zu trianieren. Wir hoffen, dass dir die Erfahrungen, die wir im Testbericht vom 5 Minutes Shaper von Mediashop veröffentlicht haben, weitergeholfen haben uns bestenfalls deine Kaufentscheidung erleichterten.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.