ABUS Abwehrspray SDS80 Test & Erfahrung

 

 

Jetzt das ABUS Abwehrspray SDS80 auf Amazon ansehen

 

Wenn es um Pfefferspray geht, so hofft eigentlich niemand darauf, es mal in der Realität einsetzen zu müssen. Falls es jedoch mal wirklich zu einer bremslichen Situation kommen sollte, ist es ohne Frage nicht verkehrt, solches Sicherheitszubehör parat zu haben, um sich im Zweifelsfall verteidigen zu können. Doch ist dieses Modell die richtige Wahl? Wir begrüßen dich hiermit zu unserem ABUS Abwehrspray SDS80 Erfahrungs- und Testbericht plus Bewertung. Innerhalb dieses Reviews möchten wir dir dieses Produkt sehr gerne ein wenig näher vorstellen.

 

 

Jetzt das ABUS Abwehrspray SDS80 auf Amazon ansehen

 

Ausgelöst wird hier ein konzentrierter Jet-Sprühstrahl. Dieser hat eine Reichweite von bis zu fünf Metern! Hier brauchst du dich der Gefahr also nicht mal sonderlich nähern, damit das Spray seine volle Wirkung entfalten kann. Das ist auch sehr wichtig, denn einen Angreifer unnötige Reichweite zu bieten ist definitiv keine gute Idee. Die Sprühdauer beträgt volle acht Sekunden! Hier brauchst du dir also keine Sorgen zu machen, wenn du im ersten Moment noch nicht triffst.

 

 

Jetzt das ABUS Abwehrspray SDS80 auf Amazon ansehen

 

In unserem ABUS Abwehrspray SDS80 Praxistest hat sich gezeigt, dass diese acht Sekunden definitv ausreichen, um potentielle Angreifer zu vertreiben. Wichtig ist hier allerdings zu erwähnen, dass das Spray ausschließlich zur Tierabwehr und nur für den deutschen Markt bestimmt ist. Auch die sogenannte Flip-Top Federdeckelsicherung halten wir als Vorteil für erwähnenswert. Diese schützt verlässlich vor einen unbeabsichtigten Auslösen. Nun neigt sich der ABUS Abwehrspray SDS80 Test- und Erfahrungsbericht auch so langsam aber sicher dem Ende. Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung unsererseits! Top Preis-Leistungs-Verhältnis, da kann man nicht meckern.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.