Gymform Six Pack Test & Erfahrung & Bewertung

 

 

Jetzt Gymform Six Pack auf Amazon ansehen

 

Sehen wir es endlich ein: Kraft- und Fitnesstraining ist sehr anstrengend. Wenn man richtige Resultate erwartet, dann muss man beim Workout schon ganz schön pumpen. Aber gibt es vielleicht nicht ein paar Hilfsmittel, die uns beim persönlichen Body Building unter die Arme greifen könnten? Wir begrüßen dich zu unserem Gymform Six Pack Erfahrungs- und Testbericht samt einer Bewertung. Angeblich soll dieses Fitnesszubehör der Werbung nach zu urteilen sogar das ganze Training übernehmen.

 

 

Jetzt Gymform Six Pack auf Amazon ansehen

 

Wenn man ein wenig Erfahrung in Sachen Kraft- und Fitnesstraining hat, dann sollte man hier schon hellhörig werden. Denn es wäre ja ein wenig zu einfach, wenn jeder ein Sixpack bekommen könnte, wenn er einfach nur einen solchen EMS-Gürtel tragen würde. In unserem Gymform Six Pack Praxistest hat sich gezeigt, dass das Gerät an sich zwar gut funktioniert, allerdings denken wir nicht, dass man nur damit alleine ein Sixpack bekommen kann. Wir würden dir eher dazu raten, einen solchen EMS-Gürtel aus dem Hause MediaShop als unterstützendes Produkt anzusehen.

 

 

Jetzt Gymform Six Pack auf Amazon ansehen

 

Dann ist der Gymform Six Pack im Test ideal, wenn man ihn 10 Minuten am Tag verwendet. Und man muss wahrlich sagen, dass dieses Modell im Vergleich zu ähnlichen Gürteln dieser Art schon eine gute Figur macht. Aber ein Sixpack ohne gesunde Ernährung und ohne weiteres Training, das halten wir dann doch eher für unwahrscheinlich. Doch von diesem Angebot sollte sich im Grunde genommen auch jeder ein eigenes Bild machen. Das Ergebnis vom Gymform Six Pack Erfahrungs- und Testbericht: Interessantes Fitnessgerät, aber ein Sixpack ohne weiteres, einzig und alleine mit diesem Gürtel, das ist dann doch eher unwahrscheinlich.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.