Lemura All in One Fitness Balance-Board im Test

 

 

Jetzt das Lemura Balance-Board auf Amazon ansehen

 

Es gibt wahrlich viele praktische und besondere Fitnessgeräte für das eigene Homegym. Und genau so ein Trainingsgerät möchten wir dir auch gerne in unserem heutigen Review vorstellen. Wir begrüßen dich hiermit zu unserem Lemura All in One Fitness Balance-Board Erfahrungs- und Testbericht plus Bewertung. Solche Trainingsbretter gibt es natürlich wie Sand am Meer auf dem Markt, warum solltest du dich ausgerechnet für dieses entscheiden?

 

 

Jetzt das Lemura Balance-Board auf Amazon ansehen

 

Starten wir mit ein paar Produkteigenschaften durch. 2 kostenlose Fitness-Bänder und ein Workout-Video sind übrigens auch noch direkt im Angebot enthalten! Das noch als kleine Randnotiz. In unserem Lemura All in One Fitness Balance-Board Praxistest hat sich vor allem die Robustheit dieses Brettes sehr bemerkbar gemacht. Wir hatten auch schon einige Trainingsbretter in der Hand, wo wir dachten, dass sie jederzeit durchbrechen könnten. Das war hier nicht ansatzweise der Fall.

 

 

Jetzt das Lemura Balance-Board auf Amazon ansehen

 

Auch das optische Design ist uns im Rahmen unseres Lemura All in One Fitness Balance-Board Erfahrungs- und Testberichtes wahrlich sehr positiv aufgefallen. Schwarz und Rot, wahrlich edle Farbtöne wurden hier verwendet. Bauch, Beine, Po, Hüfte und mehr! Alle diese Körperzonen können mit diesem Brett trainiert werden. Was unsere Lemura All in One Fitness Balance-Board Bewertung anbetrifft, so hat uns dieses Angebot eines Fitness-Zubehöres absolut überzeugen können. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis können wir hier sehr positiv anmerken. Von uns gibts eine klare Kaufempfehlung!


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.