Simply Fit Board Bewertung, Erfahrungen & Test.

Was tut man nicht alles für seine Traumfigur. Viele Stunden in der Woche begeben wir uns ins Fitnessstudio, in der Hoffnung, der eigenen Traumfigur einen Schritt näher zu kommen. Allerdings fehlt vielen Menschen schlichtweg die Zeit, sich ständig auf den Weg ins Fitnessstudio zu begeben. Deswegen schaffen sie sich gerne Sportgeräte für zu Hause an. In diesem Artikel stellen wir dir unseren Simply Fit Board Test vor.

 

 

Bewertungen von diesem recht neuartigen Fitnessgerät lassen sich bisher nur vereinzeln finden, weswegen wir in dieser Hinsicht eine Beratung schaffen wollen. Wichtig ist jedoch, dass wir unsere Erfahrungen hierbei vom Simply Fit Board aus dem Hause Mediashop schildern. Es gibt ein paar Modelle auf den Markt, welche ähnliche Produktbezeichnungen vorweise. Als potentieller Kunde interessiert dich vor allem natürlich ein Aspekt: Was kannst du mit dem Simply Fit Board tatsächlich alles anstellen?

Jetzt das hochwertige Simply Fit Board von Mediashop auf Amazon ansehen.

 

Der Vorteil bei Fitnessgerätschaften dieser Art ist, dass man mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren kann, da das Brett häufig eher als Stütze dient. Es kommt also darauf an, was du mit deinem Körper in der jeweiligen Fitnesseinheit anstellst. Die potentiellen Sportübungen können in der Tat sehr vielfältig sein. In dem Video, welches wir in diesen Beitrag einbinden, kannst du mehr zu dem Training erfahren. Sportübungen lassen sich unserer Ansicht nach immer am besten in der Videoform erklären.

 

Praktisch: Ein Leichtgewicht eines Fitnessgerätes.

 

Kommen wir nun zu einigen Vorteilen, welche unsere Simply Fit Board Erfahrungen und Bewertungen ziemlich positiv gestimmt haben. Das Brett ist wirklich unglaublich leicht zu verstauen. Das ist bei Gerätschaften für die eigene Wohnung in unseren Augen ziemlich wichtig, da man eben im Vergleich zum Fitnessstudio viel weniger Platz zur Verfügung hat. Das war wahrlich ein großer Pluspunkt im Simply Fit Board Test. Außerdem ist es auch ein wirkliches Leichtgewicht: Der Transport ist absolut kein Problem.

 

Wie sieht das Simply Fit Board im Einsatz aus? Twistest du auch schon? Viel Spaß beim Video von MediaShop TV!

 

 

So kannst du sicherlich auch das eine oder andere Mal Freunde und Bekannte besuchen, um mit diesen gemeinsam Sport zu treiben. So kann das Simply Fit Board zu einem regelrechten Instrument für gemeinsame sportliche Aktivitäten werden. Ganzkörpertraining, welches sogar Spaß macht: So würden wir das Simply Fit Board in einem Satz bewerten. Allerdings muss man natürlich möglichst objektiv bleiben und ganz klar sagen, dass vielleicht nicht jeder auf diese Weise über das Sportbrett empfindet.

 

 

Jetzt das hochwertige Simply Fit Board von Mediashop auf Amazon ansehen.

 

Wir möchten dir dieses Fitnesselement keineswegs aufquatschen. Ganz im Gegenteil, für uns ist es sehr wichtig, dass du dir eine eigene Meinung vom Simply Fit Board bildest. Klar können wir soweit eine Empfehlung aussprechen, aber wenn bei dir die nötige Motivation zum Fitnesstraining fehlt, bringt dir auch das Brett nicht viel. Das solltest du auf jeden Fall immer im Hinterkopf behalten! Für unseren Simply Fit Board Test haben wir uns für das blaue Modell entschieden. Nun möchten wir nämlich noch ein paar Wörter zu dem Design verlieren.

 

Simply Fit Board Bewertung, Erfahrungen & Test: Ansprechendes Design.

 

Dieses ist unserer Ansicht nach einfach gelungen. Der Farbton ist sehr interessant und passt natürlich irgendwo zu Männern. Frauen müssen aber keineswegs verzagen: Es gibt sogar ein pinkes Simply Fit Board! Bewertungen des sprichwörtlichen schönen Geschlechtes werden demnach sicherlich auch besser ausfallen. Die eigenen Muskeln zu stärken und obendrein sein Balancegefühl verbessern: Dafür eignet sich ein solches Sportbrett.

Eine weitere wichtige Frage ist, ob du dich explizit für dieses Modell entscheiden solltest, oder ob sich gegebenenfalls auch ein Sportbrett einer anderen Marke lohnt. Nun, es steht dir natürlich vollkommen frei, die verschiedenen Exemplare zu vergleichen. Unser Test und unsere Erfahrungen zum Simply Fit Board sind in der Tat eher positiv ausgefallen. Wobei der Preis vergleichsweise schon im höheren Segment ist, wenn man mal so in die Runde der Fitnessbretter dieser Art blickt.

Generell kommt in unseren Augen vor allem die hohe Zeitersparnis ins Spiel, wenn es darum geht, zu kalkulieren, on sich diese Investition in das eigene Homegym lohnt. Den finanziellen Aspekt sollte man übrigens auch nicht vernachlässigen. Schau‘ doch einfach mal, wie viel Geld du im Monat für die Mitgliedschaft im Fitnessstudio auf den Tisch legen musst. Auf Dauer summiert sich da definitiv ein ziemlich hoher Betrag zusammen! Am besten rechnest du das einfach mal aus.

 

Hohe maximale Belastbarkeit von bis zu 180 Kilogramm.

 

Die Simply Fit Board Bewertung wurde auch ins positive Licht gerückt, da die maximale Belastbarkeit des Brettes mit 180 Kilogramm sehr hoch ist. So kann man sich auf dem Brett beim Training definitiv austoben, und das ist ja auch irgendwo der Sinn beim Workout. Nur wenn du weiter machst, obwohl du scheinbar nicht mehr kannst, reizt du die Muskeln effizient genug, um sie zu stimulieren. Sämtliche Produktdetails kannst du übrigens auch bei unserem empfohlenen Versandhändler, bei Amazon, nachlesen.

Der Vorteil besteht darin, dass du die Details und Aspekt zum Simply Fit Board dort übersichtlich geordnet vorfinden kannst. So kannst du ebenfalls nochmal kalkulieren, ob sich die Anschaffung für dich lohnt. Allerdings wird erst dein eigener Simply Fit Board Test zeigen, deine eigenen gesammelten Erfahrungen zeigen, ob sich das Fitnessboard für dich tatsächlich lohnt. Probieren geht über Studieren sagt man ja immer so schön. Aber im ernst, so ein kleines, solides Fitnessbrett im eigenen Apartment zu haben hat noch niemandem geschadet.

So kann man die eigenen Wohnung bei Lust und Laune schnell in ein kleines Fitnessstudio verwandeln. Übrigens kannst du sogar mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainieren, wenn du dein Workout mit diesem Fitnessboard aus dem Hause Mediashop unterstützt. Die Tatsache, dass das Sportgerät so vielseitig einsetzbar ist, sorgt in unseren Augen definitiv für Pluspunkte in der Simply Fit Board Bewertung. Eigene Erfahrungen zu sammeln ist jedoch die Voraussetzung, um kalkulieren zu können, in wie fern dieses Sportgerät einen wahren Zweck erfüllt.

 

Unser Fazit zu Simply Fit Board Bewertung, Erfahrungen & Test.

 

Generell müssen wir dir auch an dieser Stelle kalrmachen, dass Fitness vor allem auch mit der Ernährung und mit der generellen Lebensweise zu tun hat. Wer raucht, häufig Alkohol konsumiert und viel fettige Nahrung zu sich nimmt, wird es deutlich schwerer haben, fit zu werden, als jemand mit einer gesunden Ernährung. Man muss dafür wirklich auch keine besonders anstrengende Diät machen.

 

 

Jetzt das hochwertige Simply Fit Board von Mediashop auf Amazon ansehen.

 

Einfach auf gesunde Ernährung achten, viel Obst und Gemüse konsumieren und viel trinken. Das war unserere Bewertung, unser Testbericht zum Simply Fit Board. Wir hoffen sehr, dass dir unsere Kaufberatung zu diesem Sportgerät gefallen hat. Denk‘ immer daran: Motivation und gesunde Ernährung sind der Schlüssel auf dem Weg zur Traumfigur!


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.