Vibrationsplatten Übungen zum Abnehmen: Workout!

 

Eine relativ neuartige Möglichkeit, um das überflüssige Hüftgold endlich los zu werden, ist das sogenannte Vibrationstraining. Hierbei stellt sich der Anwender auf eine rüttelnde Platte, welche der Muskelkontraktion (Reibung, Anspannung) dient, um auf ihr das Workout durchzuführen.

 

Mit der richtigen Anleitung verschwindet der Hüftspeck.

 

Nun ist es allerdings wahrlich nicht selbsterklärend, auf welche Art und Weise man mit diesem recht neuartigen Trainingsmodul umgeht. Dementsprechend dachten wir uns, dass ein Ratgeber über Vibrationsplatten Übungen für einige Besucher auf unserem Portal eine große Hilfe sein kann. Wir möchten, dass du effektiv und effizient trainierst!

 

Unsere Empfehlungen: Diese Geräte eignen sich für dein Workout!

 

Bevor wir mit dem Ratgeberartikel beginenn, präsentieren wir dir einige Vibroplatten, welche auf Grund ihrer materiellen Verarbeitung und ihrer Funktionalität überzeugen können. Wir möchten, dass du nur mit den besten Gerätschaften zum Sport antrittst! Gerne kannst du dir zusätzlich noch die Kundenrezensionen auf Amazon zu Gemüte führen, falls du hinsichtlich des Kaufes noch unsicher bist.

 

 

Vibrationsplatten Übungen zum Abnehmen: Die Kampfansage an den Speck!

 

Wenn man sich mental dazu entschlossen hat, endlich etwas an seiner Figur, an seinem Körper zu ändern, dann ist das wahrlich schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Leider fällt es vielen Menschen dennoch sehr schwer, langfristig ihre Ziele im Blick zu haben und zu verfolgen. Deswegen werden wir dir in diesem Beitrag neben einigen konkreten Vibrationsplatten Übungen auch vor allem Tipps und Tricks für das richtige Mindset zeigen. Denn Fakt ist: Nur mit einer ordentlichen Portion von sportlicher Disziplin wirst du deinen persönlichen Weg zur Traumfigur meistern können!

 

Dein knackiges Workout mit der Vibroplatte! Viele Übungen sind möglich. Danke an Mirjams Fitness Empire!

 

 

Fakt ist: Auch die beste Trainingsanleitung ist essentiell nutzlos, wenn du den absolut wichtigsten Aspekt, die Ernährung, vernachlässigst. Deswegen machen wir in praktisch jedem einzelnen Artikel erneut darauf aufmerksam, dass es nicht einfach damit getan ist, mal eben einige teure Gerätschaften zu kaufen und dann zu denken: Yay, der Traumkörper kommt nun von ganz alleine! Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Auch die Investition in eine Vibrationsplatte Übungen DVD macht relativ wenig Sinn, wenn du die richtige mentale Einstellung einfach nicht besitzt.

 

Idee Sport Training Interessant Glühbirne Männchen Bild

 

Das möchten wir dir auf unserem Portal immer wieder erklären, damit du diesen Schritt begreifen kannst. Die Transformation deines Körpers, konkret die Gewichtsabnahme, kann nur gesund von Statten gehen, wenn sie langfristig angegangen wird! Du kannst nicht nach zwei Wochen schon heftige Resultate erwarten, wenn du erst kürzlich mit den Vibrationsplatte Übungen zum Abnehmen begonnen hast. Realistische Fitness-Tests und Messungen haben ergeben, dass es selbst Monate dauern kann, bis die ersten fünf Kilo vom deiner Figur verschwunden sind.

 

Mit Geduld wirst du dein Ziel erreichen. Das richtige Mindset ist alles!

 

Und genau hier besteht die Gefahr, welche wie gemeinsam überwinden möchten. Viele Sportler geben auf, bevor sie es auch nur ernsthaft probiert haben, ihr Leben endlich in den Griff zu bekommen. Weil wir in unserem Kopf nämlich von Natur aus so gestrickt sind, dass wir uns nur Mühe geben, sofern wir möglichst schnell Erfolgserlebnisse verspüren können, sprich tatsächliche Resultate erzielen. Genau deswegen ist es auch so gefährlich, jeden Morgen aufs Neue den Schritt auf die Waage zu gehen.

 

Wie du sehen kannst, ist ein solches Sportgerät wahrlich vielseitig einsetzbar. Danke an Fitness Friends!

 

 

Das frustriert doch nur! Viel besser wäre es, wenn du diesen Check nur ein mal pro Woche, gerne am Sonntag, in die Tat umsetzt. Vibrationsplatten Übungen für Bauch Beine Po erfordern von dir bereits einiges an Kraft und Kondition, damit du ein intensives und effektives Workout durchziehen kannst. Möglicherweise macht es Sinn, zusätzlich weitere Ausdauer- und Konditionsmodule in deinen persönlichen Trainingsplan mit einzuarbeiten. Jogging, als buchstäblich einfach nur an der frischen Luft zu Laufen, ist eine häufig unterschätzte Wunderwaffe.

 

 

Warum viel Geld für Trainingsequipment ausgeben, wenn man seinen Körper auch praktisch kostenlos in die richtige Form bringen kann? Nun, auch ein solches Kardioworkout kostet natürlich seine Zeit, doch dieses „Problem“ ist wohl bei jeder Form von Sport- und Fitnesstraining gegeben. Am besten funktioniert so etwas, wenn dein Training für dich zum regelrechten Hobby wird. Du solltest dich auf dein Trainingsprogramm freuen, wenn du deine Sportkleidung anziehst! Häufig ist es jedoch genau anders herum: Man ist eher unmotiviert, faul, hat keine Lust und möchte nur noch nach Hause.

 

Du darfst bei der Ernährung keine Ausnahmen machen.

 

Das passiert dann besonders häufig, wenn du dir bei deiner Ernährung mal wieder ein paar Ausnahmen zu viel gegönnt hast! Vibrationsplatten Übungen, Bauchtraining auch häufig genannt, verzeihen solche Fehltritte ebenfalls kaum! Du bist deine Ernährung und deine Lebensweise knallhart in Richtung fit werden ummodelieren! Wir wissen ganz genau, dass der Anfang besonders schwer ist. Doch wenn du erstmal den Sprung in die Sport-Routine geschafft hast, kann dich auch nichts mehr so schnell stoppen.

 

Noch mehr Wissen rund um das effiziente Vibrationstraining hier im Video von flexisports!

 

 

Dann bist du erst richtig fokussiert, hast dein Ziel ständig vor Augen, und wirst den Kampf um deine Traumfigur auch letztendlich meistern können. Die Einleitung für das passende Mindset, für das Innere deines Kopfes, ist wohl ein wenig länger als geplant geworden. Doch das macht im Prinzip nichts aus, denn hierbei handelt es sich ja um den absolut wichtigsten Faktor, wenn man die erträumte Figur erarbeiten möchte. Vibrationsplatte Übungen – Rückenschmerzen vorprogramiert? An dieser Stelle möchten wir dir kurz ein Erlebnis unsererseits schildern.

 

Herz Liebe Sport Männchen Bild

 

Wir haben viel recherchiert und uns auf die Suche im Netz begeben, um dir den rundum besten Ratgeber präsentieren zu können. Dabei stießen wir auf ein Sport-Forum, welches einige interessante Erfahrungsberichte an den Tag gelegt hat. Eine ältere Dame klagte dort nämlich darüber, beim Training mit ihren Vibrationsplatte Übungen zum Abnehmen Schmerzen im hinteren Bereich ihres Körpers zu erleiden. Vor allem nach dem Workout kamen dann wohl intervallartig Rückenschmerzen, was natürlich nicht sonderlich angenehm für den Anwender ist.

 

Die richtige Rüttel-Intensität hast du mit ein wenig Übung schnell entdeckt.

 

Es hat sich herausgestellt, dass sie das Gerät einfach auf eine viel zu hohe Stufe eingestellt hatte! Das musst du bei den Vibroplatten nämlich sicherlich beachten: es gibt verschiedene „Trainingsstufen“, was die Intensität der Rüttelplatte anbetrifft. So kann es für Anfänger wahrlich sehr schnell passieren, dass man sich eher wie bei einem Erdbeben fühlt, wenn man mit diesem Sportgerät für zu Hause trainiert und übt. Diesen Fehler darfst du natürlich keinesfalls begehen!

 

  • Die wichtigste Voraussetzung für den Weg zur Traumfigur ist deine mentale Einstellung!
  • Die richtige Ernährung ist auch fürs Vibrationstraining enorm wichtig.
  • Bring ein wenig Schwung in dein Workout!

 

Wenn du jedoch ein wenig Erfahrung im Bereich des Home-Workouts gemacht hast, ist dies ohnehin ziemlich unwahrscheinlich. Vibrationsplatten Übungen auf Youtube haben gezeigt, dass das Training mit diesem Sportgerät sogar sehr viel Spaß machen kann, sofern man es denn ordnungsgemäß verwendet! Und hierbei liegt wahrlich der wichtigste Schwerpunkt. Anfänger in der Fitnesswelt wissen mit einer solchen Vibroplatte vermutlich eher weniger anzufangen. Dementsprechend haben wir ja auch eine Vielzahl von Ratgebervideos in diesen Artikel eingebaut!

 

  • Dieses Trainingsgerät ist in der Tat sehr vielseitig einsetzbar.
  • Welche Übungen passen am besten zu dir? Erstelle dir einen Trainingsplan.
  • Nach einigen Wochen hast du die richtige Intensität ermittelt!

 

Als Tipp geben wir dir darüber hinaus, diese Seite als Lesezeichen zu speichern, damit du sofort wieder den Zugang zu den Fitnessübungen zurück finden kannst. Der Erwerb einer Vibrationsplatte Übungen DVD macht besonders dann Sinn, wenn ein Fernseher ohne moderne Internetfunktionen in deinem Wohnzimmer steht und du dort unbedingt die Übungen verrichten willst.

 

Dieses Sportgerät ist vergleichsweise noch nicht lange auf dem Markt.

 

Dass ist an sich eigentlich ein schöner Kontrast: Die ziemlich neuartigen Vibroplatten zusammen mit einer Anleitung auf einem Fernseher, welcher inzwischen ja schon ein angestaubtes Image besitzt. Uns ist bereits vor einiger Zeit aufgefallen, dass wir eigentlich nur noch mit dem Computer arbeiten und den guten alten Fernseher schon Monate lang nicht mehr angeschaltet haben. So verändert sich das Leben der Deutschen im Laufe der Zeit nun einmal! Weißt du, was sich ebenfalls verändern sollte: Deine Figur!

 

Das klingt vielleicht hart, ist jedoch die pure Realität. An sonsten wärst du vermutlich ja gar nicht auf der Suche nach Vibrationsplatten Übungen zum Abnehmen! Du möchtest den Hütspeck besiegen. Dafür musst du allerdings auch Ausdauer und Durchhaltevermögen an den Tag legen! Denn an sonsten wird da leider vermutlich eher nichts draus. Das echte Leben ist hart und anstrengend – warum sollten wir dich anlügen? Warum sollten wir dir weiß machen, dass du deinen Traumkörper mit irgendwelchen Zaubertricks bekommst?

 

Alle solche Versprechungen sind Quatsch, und das weißt du sicherlich auch. Falls du es noch nicht weißt: Wach‘ auf, und lasse dich nicht länger veralbern! Die Vibrationsplatte Übungen, den Bauchspeck fokussierend, werden von dir viel Eigeninitiative abverlangen. Möglicherweise könnte es dir auch helfen, wenn du dir unseren Ratgeber zur richtigen Motivation beim Fitnesstraining durchließt. Darauf verweisen wir in nahezu jedem Beitrag erneut – denn wenn das richtige Mindset von dir fehlt, brauchst du eigentlich gar nicht auf die Rüttelplatte steigen.

 

Mit sportlicher Disziplin meisterst du deine Vibrationsplattenübungen!

 

Die richtige mentale Einstellung wirst du vor allem beim Durchhalten deines Diät- und Ernährungsplanes erleben. Denn wir sagen dir einiges: Ein effizientes und anstrengendes Workout ist nahezu keine Schwierigkeit im Vergleich zur sauberen Ernährung. Ständig, praktisch um jede Ecke warten neue Leckereien auf dich, auf welche du leider verzichten musst, wenn du dir deine Traumfigur erkämpfen willst. Kein Döner, keine Pizza mehr und erst recht keine Schoko-Sahnetorte! Diese Zeiten sind leider vorbei, wenn du dir eine attraktive Strandfigur erarbeiten möchtest.

 

Wir sind in diesem Punkt auch ganz ehrlich mit dir: Manche Menschen gehen überhaupt nicht gerne Schwimmen und zeigen auch sonst nicht gerne Haut. Warum solltest du also auf den herrlichen Geschmack deiner favorisierten Gerichte verzichten, wenn du dich für dein Äußeres ohnehin nicht sonderlich interessierst? Hierbei darf ein enorm wichtiger Aspekt allerdings nicht vernachlässigt werden: Die Partnersuche!

 

Doch gerade dieser Punkt ist für ein rundum erfülltes Leben natürlich enorm wichtig für die meisten Menschen. Vibrationsplatten Übungen: Rücken stärkend kann man sie auch bezeichnen! Denn mit einem solchen Fitnessprogramm kann man sein Leben buchstäblich in den richtigen Weg rücken. Enorm wichtig ist letztendlich nur, dass du immer am Ball bleibst und nicht nach wenigen Tagen und Wochen direkt aufgibst! Mit genügend Durchhaltevermögen wirst du es sicherlich schaffen, die Figur deiner Träume zu erreichen. Wir wünschen dir auf deinem individuellen Weg zum Traumkörper viel Erfolg!


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.